Schuhe

105 Treffer

Marc. Leidenschaft für Schuhe

Wer für etwas brennt und Leidenschaft dafür fühlt, der will sich immer damit befassen. Wer sich ständig damit befasst, bekommt viel Erfahrung und Know-How. So und nicht anders geht es bei Marc, dem traditionsreichen Unternehmen aus Deutschland. Wie bei vielen solchen Unternehmen üblich, hat auch Marc als kleiner Handwerksbetrieb angefangen. Die Liebe zum Handwerk und zu schönen Schuhen im Geschmack der Zeiten waren ein erfolgreiches Konzept. Die handwerkliche Schuhfabrik entwickelt sich aus ihrer Tradition und ihren Wurzeln heraus zu einem internationalen Unternehmen, das heute über jeden modernen Auftritt am Markt verfügt.

Marc. Eine Entwicklung über die Welt

Die kleine Schuhwerkstatt von Wilhelm Möhlmann Sen. stand anfänglich in Norddeutschland. Bekannt waren seine formschönen und warmen Hausschuhe. Das Sortiment wurde um einen Herrenmokassin erweitert, was kein Fehler war. Das kleine Unternehmen blühte und im Jahr 1970 trat Wilhelm Möhlmann Jun. als alleiniger Geschäftsführer in das väterliche Unternehmen ein. Das Label „Marc“ wurde eingeführt und stand für modische, sportliche Herrenschuhe. Von nun an schritt die Entwicklung zügig voran. Die modernen, sportlichen Herrenschuhe der Marke „Marc“ wurden so beliebt, dass man die Produktion im Ausland erweitern musste. Innovative Verarbeitungstechniken in Verbindung mit der Weiterentwicklung der Produktanforderungen führten zum Erfolgsmodell MARC-California Freizeitschuh. Die Firma wächst weiter. In Folge nimmt das Schuhunternehmen Kontakt mit Ungarn auf und geht ein Joint Venture ein. Das war im Jahr 1980. Heute ist MARC Shoes GmbH über den Globus verteilt.

Marc – Mode und Funktion

Die Damen- und Herrenmodelle sind vorwiegend aus Leder gefertigt. Zusätzlich zur guten Passform aus dem Aufbau der Schuhe heraus schmiegt sich der Schuh dank des Leders an den Fuß. Man kann unbeschwert das machen, was man liebt: Gehen. Laufen. Walken. Unermüdlich, soweit die Füße tragen – die Schuhe überstehen die Anstrengung mühelos! Die Kollektionen der kalten Jahreszeit tragen den Temperaturen mit dicken Sohlen Rechnung und mit Farben, die sich an der Jahreszeit orientieren. Im Damenbereich warten sportlich-feminine Halbschuhe mit Fransendetails auf, Lackleder oder einem stylischen Materialmix. Blau, Rot, gebrochenes Weiss oder distinguiertes helles Kaffee-Latte-Beige erfreuen das Auge und eröffnen viele Stylingmöglichkeiten. Blickdichte Strumpfhosen zu sportlichen kurzen Wollstoffröcken kombiniert mit einem dieser herrlichen Loafer in Lack. Bequeme Stiefeletten von „Marc“ zu jeder Art Hose. Sie sind ein Basisteil, bei dem es vor allem auf die perfekte Verarbeitung ankommt. Natürlich ist die Pflege unerlässlich. Man findet überall passende Produkte, die regelmäßig angewendet werden.

Marc online bei Footway

Unser moderner, bequemer Onlineshop lädt dich ein, entspannt deine Schuhe auszuwählen und mit einem Mausklick nach Hause zu ordern. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

WENIGE ÜBRIG
Rodeo Boot Black
WENIGE ÜBRIG
WENIGE ÜBRIG
Knightdale Black
WENIGE ÜBRIG
Verdana Black Nappa
WENIGE ÜBRIG
Kania Black
WENIGE ÜBRIG
141410-13-150 Grey
WENIGE ÜBRIG
WENIGE ÜBRIG
WENIGE ÜBRIG
Kelli Black Comb.
WENIGE ÜBRIG
Ashley Black Nappa
WENIGE ÜBRIG
Donna Cognac
WENIGE ÜBRIG
WENIGE ÜBRIG
Ashley Grey
WENIGE ÜBRIG
Santana Black
WENIGE ÜBRIG
WENIGE ÜBRIG
Genia-1-1
WENIGE ÜBRIG
Elisabeth-2K
WENIGE ÜBRIG
Elena Stone Sued
WENIGE ÜBRIG
WENIGE ÜBRIG
WENIGE ÜBRIG
Chenoa Black
WENIGE ÜBRIG
Agy Cognac Comb
WENIGE ÜBRIG
Agy Stone Suede
WENIGE ÜBRIG
Silvia Black
WENIGE ÜBRIG
Manou Beige Flower
WENIGE ÜBRIG
WENIGE ÜBRIG
Alba Taupe Suede
WENIGE ÜBRIG
WENIGE ÜBRIG
Seite 1 von 2

105 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK