Schuhe

164 Treffer

Svea – Einfachheit als Lebensgefühl

Der Schwede an sich ist sehr bescheiden und mag es einfach. Das spiegelt sich deutlich im Modedesign des Svea-Labels aus Göteborg wider. Das schlichte Design strahlt Geradlinigkeit und Authentizität aus. Das Svea-Label entstand auf der Grundlage von US-amerikanischem Collegedesign, das ideal Funktionalität und Gemütlichkeit miteinander verbindet und das alltägliche Leben in den Vordergrund stellt. Hier ist kein Platz für unnützen Schnick-Schnack, denn Schuhe und Kleidung müssen bequem sein, warm halten und man soll sich darin wohlfühlen. All das erfüllt die Marke Svea, sie scheut sich nicht, neue Wege zu gehen und verbessert auf diese Weise ganz einfach den Alltag der vielen Menschen. Auch die Svea-Boots erfüllen diese einfachen Regeln und erobern so die Herzen der Menschen.

Svea-Boots richtig pflegen

Deine Svea-Boots lieben die raue, schwedische Natur und sollen dich warm und trocken halten. Um dies lange erfolgreich gewährleisten zu können, sind ein paar einfache Pflegeschritte notwendig. Svea-Boots sind aus Leder gefertigt. Das Material ist atmungsaktiv und wasserabweisend, dennoch bietet es sich an, die Boots vor Gebrauch und dann in regelmäßigen Abständen zu imprägnieren. Dann lassen sich auch Schmutz und sonstige Verunreinigungen leicht ausbürsten oder mit einem feuchten Tuch sanft entfernen. Stelle sicher, dass du deine Boots ausreichend an der Luft trocknen lässt, um das Material zu schonen. Wenn du diese simplen Tricks beachtest, wirst du lange Freude an deinen Svea-Boots haben.

Abenteuer Svea-Boots

Unsere Svea-Boots sind echte Naturburschen und fühlen sich in Wald, Feld und Wiesen am wohlsten. Sie sind praktisch, aber trotzdem hübsch anzusehen. Die Boots sind meist in eher gedämpften Farben erhältlich, die der Natur nachempfunden sind, aber natürlich gibt es auch einige Ausreißer und warum soll man nicht mal ein Paar Boots in Rosa tragen? Denn auch draußen können und wollen wir unsere Weiblichkeit nicht immer verleugnen und setzen mit einem schicken Paar rosafarbenen Boots das perfekte Girlie-Statement im Wald.

Nur bei Footway – wo sonst?

Natürlich erhältst du dein neues Paar Svea-Boots ganz schnell und ganz unkompliziert online hier bei Footway. Der Schuhkarton steht bereit und wartet auf deine Bestellung. Wir garantieren dir den niedrigsten Preis, nirgendwo wirst du die Boots günstiger finden. Wir unterstützen dich bei Fragen rund um deine Bestellung. Die Lieferung ist kostenfrei und solltest du einmal doch nicht mit deinen neuen Schuhen zufrieden sein, schickst du uns sie einfach wieder zurück. Wir hoffen jedoch, dass wir dich dann mit einem anderen Paar glücklich machen können. Worauf wartest du also noch?

Nacka 1 Navy
FEW LEFT
Borås10
FEW LEFT
Arboga 2 DK Brown
FEW LEFT
Åmål 15 Black
FEW LEFT
Åmål 9 Black
FEW LEFT
Arvika 2 Beige 24
FEW LEFT
Arvika 2 Black 10
FEW LEFT
Arvika 1 Black 10
FEW LEFT
Bona Seta Negro
FEW LEFT
Vejbystrand 1
FEW LEFT
FEW LEFT
Kim Black
SALE
Borås10
FEW LEFT
Torekov 2
FEW LEFT
Loly Ante Taupe
FEW LEFT
Loly Ante Negro
FEW LEFT
FEW LEFT
Seite 1 von 3

164 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK