Mod8 Schuhe

6 Treffer

Mod8 – an die Bedürfnisse ihres Kindes angepasste Schuhe

Mod8 erfüllt nicht nur die Schuhträume von Jungen und Mädchen mit ihren bezaubernden Designs und leuchtenden Farben. Auch Eltern wird es hier leicht gemacht, denn es wird sehr auf das Wohl von Kinderfüßen geachtet, wenn es um die Form des Schuhs geht, das weiche Material und damit die erhöhte Anpassungsfähigkeit bei dynamischen Bewegungen, aber auch die erhöhte Langlebigkeit der Schuhe aufgrund der hohen Qualität der Materialien und bei der Produktion. Schau die große Auswahl an Sneakern, Stiefeln und Ballerinas an und wähle das passende Paar aus – du wirst sicher fündig.

Mod8 – zum Wohl des Kindes

Mod8 ist eine Firma, die inzwischen ein lang zurück reichende Tradition hat. Bereits 1936 wurde sie von Marcel Maudouit gegründet mit dem Ziel, die Schuhe, die es für Kinder auf dem Markt zu dem Zeitpunkt gab, zu verbessern. Er revolutionierte die Kinderschuhe zu seiner Zeit massiv, denn er hatte festgestellt, dass die Füße von Kindern andere, dynamischere Bedürfnisse haben als die von Erwachsenen. Bis heute ist seine Firma erfolgreich mit diesem Konzept und sowohl Mütter als Väter freuen sich, ihren Kindern die besten Schuhe bereit stellen zu können, damit ihre Füße stets Bewegungsfreiheit haben und sich bequem in den Schuh einpassen können.

Mod8 – Schuhe aus Leder sind pflegeleicht

Kinderfüße haben es seit Marcel Maudouit viel besser. Das hochwertige, anpassungsfähige und weiche Material ist anschmiegsam und so bestens gerüstet für viel Bewegung. Die Schuhe passen perfekt für den turbulenten Alltag unserer Kinder und sind obendrein langlebig durch das haltbare Material des Leders. Es lässt sich auch gut pflegen, denn sobald die Schuhe verschmutzt sind, kann man sie mit einem leicht feuchten Tuch abwischen. Anschließend empfehlen wir einen Lederbalsam oder zumindest ein Imprägnierspray, mit dem Schmutz und Feuchtigkeit von den Kinderfüßen ferngehalten werden. So hast du und dein Kind lange etwas von unseren besonderen Schuhen.

Mod8 gibt es online bei Footway

Wir bei Footway stellen eine unglaublich große Auswahl an Sneakern, Halbschuhen, Stiefeln, Sandaletten oder Hausschuhen bereit. Darauf sind wir stolz und wir freuen uns, wenn wir unsere Kunden und Kundinnen glücklich machen können. Dafür haben wir auch Mod8 in unser Sortiment aufgenommen – um es dir zugänglich zu machen und dir die Möglichkeit zu geben, die Füße deiner Kinder verwöhnen zu können. Aber du findest sicher auch ein Paar für dich, mit dem du bequem den Alltag meistern kannst oder sogar ein Geschenk für deinen Onkel, der bald Geburtstag hat und sich über neue Hausschuhe freut. Wir haben für jede und jeden das richtige Paar vorrätig.

Seite 1 von 1

6 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×