Schuhe

15 Treffer

Poetic Licence – einzigartiger Stil für einzigartige Frauen

Für dich sind Schuhe mehr als nur schnöde Fußbekleidung? Für dich sind Schuhe eine Leidenschaft mit denen du deiner Individualität Ausdruck verleihst! Dann hast du mit Poetic Licence nun garantiert eine neue Lieblingsmarke gefunden. Die Marke steht für ein einzigartiges Design, das sich von der Masse abhebt. Sie peppt klassische Modelle mit bunten Mustern, knalligen Farben und hübschen Details auf und kreiert so ihren Stil mit Wiedererkennungswert. Wähle aus vielen coolen Modellen genau den Schuh, der zu dir passt, von luftigen Sandalen über schicke Loafers bis hin zu auffälligen Pumps ist einfach alles vertreten.

Poetic Licence – Philosophie trifft Mode

Poetic Licence verfolgt schon seit seinen Anfängen im Jahr 2005 die Vision, Frauen mehr als einfach nur Schuhe zu geben. Seine Philosophie beschreibt die Marke aus London als weiblich mit einem Hauch punkiger Anarchie. Daraus entsteht das einzigartige Design von Maurizio, der sich unter anderem von den Modetrends der 40er und 50er Jahre inspirieren lässt, aber auch gerne mit den knalligen 80ern spielt. Das Ergebnis ist ein poppiger Retrolook, mit dem du völlig stilvoll deinen Style perfektionieren kannst. Ihr Stil wird vor allem von hochwertigen Materialien wie echtem Glatt- und Veloursleder geprägt und von der angenehmen Passform perfekt abgerundet.

Perfektioniere deinen Look mit Poetic Licence

Mit den Schuhen der britischen Marke kannst du einfach jedem Outfit die Krone aufsetzen. Wähle glitzernde Absätze zum simplen schwarzen Kleid und ernte alle Aufmerksamkeit bei der nächsten Party oder entscheide dich für peppige Ballerinas zur Cropped-Jeans und perfektioniere damit deinen Alltagslook. Mit dem einzigartigen Style von Poetic Licence ist das einfach alles möglich. Achte nur darauf, den Schuhen zwischendurch etwas Pflege zu gönnen. Am wichtigsten dabei ist, die Pflege immer auf das entsprechende Material abzustimmen. Während Glattleder regelmäßig mit Lederfett eingecremt werden sollte, sollte Veloursleder hingegen mit einer speziellen Raulederbürste aufgeraut werden. Mit diesen wenigen Tricks wirst du zusammen mit diesen Schuhen auch nach mehrmaligem tragen noch allen die Show stehlen.

Poetic Licence findest du natürlich bei Footway

Gönne dir noch heute die hübschen Designerschuhe von Poetic Licence und halte sie schon ganz bald in deinen Händen. Mit Footway kannst du dich nämlich immer auf eine blitzschnelle Lieferung verlassen. Dank unseres großzügigen Umtauschrechts, hast du zu Hause auch jede Menge Zeit um die Schuhe in Ruhe vorm Spiegel anzuprobieren. Und wenn sie doch nicht so ganz passen sollten, dann schicke sie einfach wieder an uns zurück. Und das Beste: Footway bezahlt immer sämtliche Liefer- und Rücksendegebühren.

Fundgrube
Seite 1 von 1

15 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK