Saucony Schuhe

43 Treffer

Saucony-Schuhe – der Laufexperte aus den USA

Olympioniken und Hobbysportler haben eines gemeinsam: sie lieben die Laufschuhe von Saucony und das schon seit über hundert Jahren! Im Jahr 1898 wurde die Firma in Kutztown, Pennsylvania, gegründet und ist seither aus dem Bereich des Laufsports nicht mehr wegzudenken. Sprinter und Langstreckenläufer zugleich schwören auf die Schuhe des amerikanischen Herstellers, der über die Jahre hinweg so einige bekannte Spitzensportler als Gesichter der Marke gewinnen konnte. Auch die Fachpresse ist sich einig, was die Qualität der Laufschuhe von Saucony anbelangt. Das Runner’s World Magazin zeichnete schon mehrmals Modelle der Marke aus. Wenn du jetzt noch nicht überzeugt bist, dann wird dich bestimmt das tolle, funktionelle Design der Schuhe für Saucony begeistern. Egal, ob dein Ziel ein Marathonlauf ist oder ob du einfach gerne in deiner Freizeit joggen gehst, mit Saucony-Schuhen bist du garantiert auf dem richtigen Weg.

Passende Pflege für Saucony-Schuhe

Schuhe von Saucony sind für aktive, sportliche Menschen gemacht. Verständlich, dass du sie so oft wie möglich zum Training tragen möchtest. Beachte dabei lediglich, dass deine Schuhe genauso wie du auch einmal eine Pause brauchen. Das heißt, dass du sie am besten nicht häufiger als jeden zweiten Tag tragen solltest und bei häufigerem Training lieber ein zweites Paar Schuhe besitzen solltest. Neben gutem Auslüften und Trocknen der Schuhe, kann ein Imprägniermittel dabei helfen, die Robustheit und Lebensdauer deiner Schuhe zu verlängern.

Stylingideen für deine Saucony-Schuhe

Am häufigsten wirst du die Laufschuhe von Saucony wahrscheinlich beim Training tragen. Dafür sind sie wie gemacht und passen auch toll zu anderer funktioneller Sportkleidung. Modelle von Saucony gibt es in vielen schönen Farbrichtungen, die wirklich für jeden Geschmack etwas bereit halten. Schlichte Modelle, beispielsweise in dunkelblau, werden ergänz durch Variationen in knalligen Farben, wie beispielsweise leuchtendem pink oder gelb. Somit kannst du dich entscheiden, ob du ein Trainingsoutfit in gedeckten Farben kreieren möchtest oder vielleicht doch einen leuchtenden Akzent mit einem Paar bunter Laufschuhe von Saucony setzen möchtest. Obwohl sie für den Sport gemacht sind, können Saucony-Schuhe auch gut im Alltag getragen werden. Zu Jeans und Pullover sehen sie richtig gut aus und verleihen deinem Look eine sportliche Note.

Saucony Schuhe online bei Footway

Wir bei Footway treten zwar in keiner olympischen Disziplin an, aber gäbe es die Sportart „Schuhschnelllieferung“, dann hätten wir einen Platz auf dem Siegertreppchen sicher. Du glaubst uns nicht? Dann probiere es doch einfach aus! Du wirst, sehen, was Schuhe anbelangt, sind wir genauso sportlich ambitioniert wie echte Spitzenläufer. In Rekordtempo werden deine neuen Laufschuhe von Saucony bei dir eintreffen, damit auch du bald zu sportlichen Höchstleistungen auflaufen kannst!

Ride 9 Navy Blue
FEW LEFT
Hittori LC
FEW LEFT
Seite 1 von 1

43 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK