Schuhe

5 Treffer

Nelly White Label – DAS Basic-Item für dein Schuhregal

Warte nicht mehr länger und lasse dir von Nelly White Label den Alltag versüßen! Die Linie, die zum schwedischen Label Nelly gehört, versorgt dich ab sofort mit wahren Alleskönnern. Die simplen und zugleich absolut trendigen Schuhe der Modelinie sollten wirklich in keinem Schuhregal mehr fehlen. Wenn du mal wieder nicht weißt, welche Schuhe am besten dein Outfit zur Geltung bringen, dann sind die Schuhe von Nelly White Label garantiert die perfekte Wahl. Dank des cleveren Designs, das sich zu vielen Styles kombinieren lässt, passen diese Schuhe einfach immer. Mit Nelly White Label musst du dir also nicht mehr lange den Kopf vorm Spiegel zerbrechen. Einfach angezogen und schon bist du fertig gestylt.

Nelly White Label – immer perfekt gestylt

Egal in welcher der hippen Hauptstädte Skandinaviens man sich auch umsieht, die trendigen Schuhe von Nelly White Label sind schnell gesichtet. Klar, mit diesen Schuhen macht man im Handumdrehen ein Modestatement – kein Wunder also, dass dieses Label bei so vielen trendbewussten Skandinavierinnen so beliebt ist. Diese Schuhe sind das Basic-Item in deinem Schuhschrank und sind immer die richtige Wahl – was auch immer du vorhast. Die Ankle-Boots aus Wildleder passen genauso perfekt zum schicken Abendkleid beim festlichen Dinner, wie auch zur trendigen Cropped-Jeans im Used-Look im schnöden Alltag. Bei Nelly White Label findest du eine große Auswahl an Modellen, sodass du garantiert das perfekte Paar für deine Garderobe findest.

Nelly White Label – Pflegeguide

Bei Nelly White Label findest du viele verschiedene Schuhe aus hochwertigen Materialien. Damit diese aber lange so wie am ersten Tag strahlen können, sollten sie hin und wieder gepflegt werden. Wichtig dabei ist jedoch, dass du die Pflege immer auf das Material abstimmst und dass die Schuhe vorm ersten Tragen immer mit einem geeigneten Spray imprägniert werden, damit sie auch wirklich von Anfang an vor Nässe und Schmutz geschützt sind. Lange Spaziergänge durch den Regen solltest du mit ihnen jedoch nicht machen. Landest du mit ihnen aber doch einmal in einem Wolkenbruch, dann keine Sorge, wenn die Schuhe richtig getrocknet werden, werden sie keinen großen Schaden nehmen. Stopfe sie einfach mit Zeitungspapier oder Küchenkrepp aus und lasse sie bei Raumtemperatur trocken. Aber Vorsicht, stelle sie dazu niemals an oder auf eine Heizung, die direkte Hitze macht das Leder brüchig.

Nelly White Label meets Footway

Diese tollen Alleskönner von Nelly White Label können wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Daher halten wir eine hübsche Auswahl für dich in unserem Onlineshop bereit. Mit Footway kannst du dich aber nicht nur auf eine riesige Auswahl verlassen. Nein. Wir versprechen dir auch eine schnelle Lieferung, ein großzügiges Umtauschrecht sowie einen kostenlosen Versand und eine kostenfreie Retoure. Diese Entscheidung wirst du bestimmt nicht bereuen.

Seite 1 von 1

5 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK